Website-Icon

Pinker Sweater, Pastell Slipper & Aigner Handtasche

Hello Marta Lifestyle Blog aus Wien

In Wien genießen wir gerade wunderbare sonnige Tage und ich versuche jeden Augenblick draußen zu verbringen ganz viel Vitamin D zu tanken. Im Zuge dessen, sind wir am Sonntag endlich dazu gekommen auch wieder ein paar Bilder für den Blog zu shooten und ich freue mich richtig über das Ergebnis, denn in Rosa sieht man mich nicht ganz so oft. 

Letztes Wochenende stand ich vor meinem Kleiderschrank und hatte wieder richtig Lust eine neue Outfitkombination zu probieren. Kennt ihr das, wenn ihr euch so richtig inspiriert fühlt und Lust auf etwas ganz Neues habt. In diesen Momenten entstehen meiner Meinung nach die coolsten Styles, denn man fühlt sich gerade Wohl in seiner eigenen Haut und ist motiviert etwas Neues auszuprobieren. An diesem Tag habe ich mich vor allem über die wunderbaren Sonnenstrahlen gefreut, die durch mein Fenster geschienen haben.  Dementsprechend wollte ich unbedingt auch gleich einen Frühlingslook probieren und den Tag mit ein bisschen Rosa und viel Pastell genießen.

Pinker Sweater, Pastell Slipper & Aigner Handtasche

Den pinken bzw. rosa Sweater habe ich vor ein paar Wochen gefunden und mich so in den flauschigen Stoff und die Farbe verliebt. Ich mag den oversized Look besonders gerne, denn so kann ich den Pullover ganz easy zu meinen Leggins von Alba Moda kombinieren.  Er sieht aber auch richtig toll mit einer Boyfriendjeans aus!  Und weil ein bisschen Rosa nicht genug ist, trage ich zu meinem girly Look pastellfarbene Slipper mit hübschen schwarzen Schleifchen. Ein Accessoire, das Anfang des Jahres seinen Weg in meinen Kleiderschrank gefunden hat, ist die wunderschöne Isabella Handtasche von Aigner Munich. Die Tasche hat sich zu meiner Officebag entwickelt und ich trage sie wirklich jeden Tag – das könnt ihr auch in meinen Instastorys sehen 🙂

Ich bin allgemein der Meinung, dass mein Kleiderschrank mehr Rosé vertragen könnte, und bin seitdem richtig auf der Jagd nach schönen Kleidungsstücken für den Frühling.  Findet ihr nicht auch man bekommt dadurch gleich viel bessere Laune?

Die mobile Version verlassen