Website-Icon

Vegane Lasagne a la Casa

Vor einer Woche habe ich euch via Instagram Storys gefragt, ob ihr Interesse an meinem Rezept für die vegane Lasagne a la Casa Marta hättet. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Begeisterung bei euch allen so groß war und ihr mir auch so viele Nachrichten zu diesem Rezept geschickt habt.

Ich möchte euch nicht auf die Folter spannen und habe letztes Wochenende endlich die Zeit gefunden das Rezept vorzubereiten und diesmal ist die vegane Lasagne a la Casa wirklich noch um ein Stück besser geworden, wie bei meinem ersten Versuch.

Das schöne an diesem Rezept ist, dass die Lasagne sicherlich auch jedem Fleischliebhaber schmecken wird. Wenn jemand nicht weiß, dass es sich um ein veganes Rezept handelt, wird er den Unterschied zu einer klassischen Lasagne nicht rausschmecken. Das Geheimnis liegt in den ausgewählten Zutaten und der ganzen Liebe, die im Sugo steckt!

Ich wüsche euch viel Spaß beim Nachkochen!

Auf Fleisch verzichten kann so einfach sein!

Zutaten ür das Sugo

Rezept für 4-6 Personen

Zutaten für die vegane Béchamelesoße

Zubereitung der Lasagne a la Casa 

Das schöne an meinem Rezept für die Lasagne ist, dass sie fast genau gleich zubereitet wird, wie das Originalrezept.

Hat der Käse eine leckere Kruste gebildet und ist zerschmolzen, ist die Lasagne fertig und kann mit einem leckeren Glas Rotwein serviert werden.

Dieses vegane Rezept ist so eine tolle Alternative zu einer Lasagne mit Fleisch. Sie ist gesünder, besser für den Cholesterinhaushalt, hat weniger Kalorien und schmeckt ebenso lecker wie das Original!

There is no sincere love than the love of food

Die mobile Version verlassen